Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

Zuverlässiger Berater!

Vermittlung von einem Privatkredit. Ich habe Herrn Beck als kompetenten und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat mich bei meinem Privatkredit sehr gut beraten.

A. R., Reichenschwand 91244 10. November 2011

default image

Finanzberatung

Mit der Dienstleistung von Herrn Beck war ich äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Beck gerne weiterempfehlen.

M. S., Schnaittach 91220 12. Oktober 2011

default image

Klasse Service!

– Baufinanzierung für privates Haus, deutlich günstigere Konditionen durch ihn bekommen.

P. W., Nürnberg 90429 8. Oktober 2011

default image

Klasse Finanzberatung!

Herr Beck hat mich vollkommen zufriedenstellend bei einer Finanzierungsangelegenheit beraten. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen ihn aus. Er ist ein Finanzberater, der wirklich kundenorientiert arbeitet und den ich voller Überzeugung empfehlen kann.

I. G., Kirchensittenbach 91241 7. Oktober 2011

default image

Persönliche Beratung mit ganzem Einsatz

Wir sind durch Empfehlung auf die Baugeldspezialisten und damit auf Herrn Beck als Berater in unserer Nähe aufmerksam geworden. Herr Beck hat für uns ein genau angepasstes und im Vergleich mit den paralell direkt von uns angefragten Banken günstigstes Angebot gefunden, das wir dann auch vertraglich fixieren konnten. Da es sich um ein spezielles zeitlich Lesen Sie mehr…

S. D., Bayreuth 95447 26. September 2011

default image

Persönliche, umfangreiche und sehr kompetente Finanzberatung

Vom ersten Termin bis über den Abschluss der Immobilienfinanzierung hinaus wurden wir sehr gut beraten. Herr Beck nahm sich viel Zeit für die Beratung. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Durch seine umfangreichen Kenntnisse des Finanzierungsmarktes konnte er das für uns beste Angebot finden und uns auf viele wichtige Details hinweisen. Wir sind sicher, dass wir Lesen Sie mehr…

Frank M., Hersbruck 91217 9. September 2011

default image

Sehr gute Beratung!

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Wirklich zu empfehlen. Stets ein offenes Ohr

K. G., Teisendorf 83317 4. August 2011

default image

Mit Sicherheit weiter zu empfehlen!

Ich hatte Herrn Beck wegen der Finanzierung einer Immobilie kontaktiert und war überrascht und sehr angetan von der überaus kompetenten und freundlichen Behandlung meines Anliegens. Ohne seine Hilfe hätte ich sicher Schwierigkeiten gehabt, die auf meine persönlichen Verhältnisse abgestellte optimale Finanzierungsform zu finden und außerdem viel Arbeit in die Abwicklung investieren müssen. Ich werde Herrn Lesen Sie mehr…

U. P., Hersbruck 91217 20. Juli 2011

default image

Sympathischer Finanzberater

Herr Beck hat uns als kompetenter, sympathischer Finanzberater individuell beraten und uns durch den Dschungel der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten geführt. unsere vielen Fragen die während der Bauvorhaben aufgetaucht sind, hat er immer wieder für uns verständlich und geduldig beantwortet. Wir können Herrn Beck nur wärmstens weiterempfehlen.

S. S., Hersbruck 91217 15. Juli 2011

default image

Kompetente Beratung!

Herr Beck hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben die optimale Lösung zu finden. Die Beratung war überaus kompetent. Ich kann Herrn Beck nur wärmstens weiter empfehlen!

C. R., Vorra 91247 7. Juli 2011