Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

zuverlässiger, zielorientierter Berater

Herr Beck hat uns unsere Baufinanzierung sehr gut ausgearbeitet und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Beck ist ein sehr zuverlässiger, zielorientierter Berater. Wir können ihn sehr empfehlen.

A. G., Lauf 91207 15. März 2011

default image

Sehr zu empfehlen!

Alles in allem SEHR GUT.

M. M., Eckental 90542 6. März 2011

default image

Finanzberatung

Wir danken Herrn Werner Beck für die kompetente Finanzberatung.

J. B., Hersbruck 91217 3. März 2011

default image

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Beck hat uns sehr geholfen, eine Finanzierung für ein Immobilie zu ermöglichen, wobei wir sehr komplizierte Eigentums- und Erwerbsverhältnisse haben. Das hat ihn ncith abgehalten. Wir fühlen uns auch in Punkto Altersvorsorge und Kapitalanlagen gut beraten, da er als unabhängiger Berater viele flexible Lösungen anbieten kann. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Lesen Sie mehr…

S. S., Fürth 50762 27. Januar 2011

1 8 9 10