Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

Mir wurde Herr Beck empfohlen

Die Empfehlung meiner Kollegin hat sich wirklich gelohnt! Herr Beck ist ein ausgezeichneter Berater und wir sind sehr zufrieden.

E. B., Nürnberg 90427 22. Dezember 2012

default image

Kernkompetenz: Baufinanzierung

Die Beratung war sehr gut strukturiert und kompetent. Man merkt, dass sich Herr Beck seit vielen Jahren mit dem Thema beschäftigt und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Herrn Beck mit besten Gewissen weiterempfehlen!

E. S., Hersbruck 91217 21. Dezember 2012

default image

Gute Beratung

Ich fühle mich bei Herrn Beck sehr gut aufgehoben.

S. P., Hersbruck 91217 21. Dezember 2012

default image

Ich war sehr zufrieden!

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Beck hat verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und mich sehr gut und verständlich beraten.

G. H., Lauf 91207 (2) 24. November 2012

default image

Mal was anderes!

Herr Becker konnte mich von seiner unabhängiger Arbeitsweise überzeugen. Die Produkte wurden sehr verständlich erklärt.

E. P., Hersbruck 91217 1. September 2012

default image

Top Berater!

Herr Beck hat mich bei der Umschuldung bestens beraten und betreut. Herrn Beck kann ich bestens weiterempfehlen.

G. S., Schnaittach 91220 3. August 2012

default image

Top

Herr Beck hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank!

F. G., Berg 92348 31. Juli 2012

default image

Super Beratung in Baufinanzierung

Hr. Beck hat einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Seine langjährige Erfahrung konnte er sehr zielführend, in Kombination mit seiner freundlichen u. seriösen Art, einsetzten!

M. F., Nürnberg 90431 22. Juli 2012

default image

Baufinanzierung, Bausparen

Wir haben Herrn Beck als angenehmen und kompetenten Baufinanzierungsberater kennengelernt. Das Herr Beck auch Wochenendtermine (Samstag) angeboten hat, schätzten wir sehr.

W. K., Hilpoltstein 91161 4. Juli 2012

default image

Sehr zuverlässig und schnell

Ich war von der Zuverlässigkeit und der Schnelligkeit der Bearbeitung sehr angetan. Das Meiste konnte sehr zügig auf technischem Wege abgewickelt werden. Meine Mails wurden von Herrn Beck stets sehr schnell beantwortet. Weiter so!

A. D., Hersbruck 91217 14. Juni 2012

1 4 5 6 7 8 10