Immobilienfinanzierung – kompetene und angenehme Beratung

default image

Herr Beck hat unsere Immobilienfinanzierung auf die Beine gestellt. Hiermit sind wir sehr zufrieden, da diese genau auf uns zugeschnitten wurde. Alle Vertragsbestandteile dieser BauFi wurde mit uns bis ins Detail durchgesprochen. Es wurde steht ohne „Abschlussdruck“ beraten. Hierdurch entstand (egal bei welchen der Termine) ein angenehmes Beratungsgespräch. Wir wurden auch nicht mit Fachchinesisch überrollt. Im Gegenteil – die Beratungsgespräche wurden immer so geführt, dass auch Laien das komplexe Thema Baufinanzierung verstehen.
Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass Herr Beck uns auch auf die Zeit nach der Zinsbindung hingewiesen hat und auch hierfür eine Lösung angeboten hat – das machen Berater sehr selten!
Bei auftretenden Problemen stand Herr Beck uns jederzeit zur Seite, hatte immer ein offenes ohr und erarbeite sofort eine Lösung hierfür oder kümmerte sich gleich darum, die auftretenden Probleme (Stichwort LaBo) aus der Welt zu schaffen. Ohne ihn wären wir schier verzweifelt mit den öffentlichen Mitteln!
Durch Herrn Beck wird nun unserer Traum vom Eigenheim verwirklicht! Ob wir das auch ohne seine jahrelange Erfahrung geschafft hätten – ich glaube nicht! Wir empfehlen Herrn Beck gerne weiter! HERZLICHEN DANK HERR BECK!

C. H., Hersbruck 91217 6. Juli 2011