Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

Immobilienfinanzierung – kompetene und angenehme Beratung

Herr Beck hat unsere Immobilienfinanzierung auf die Beine gestellt. Hiermit sind wir sehr zufrieden, da diese genau auf uns zugeschnitten wurde. Alle Vertragsbestandteile dieser BauFi wurde mit uns bis ins Detail durchgesprochen. Es wurde steht ohne „Abschlussdruck“ beraten. Hierdurch entstand (egal bei welchen der Termine) ein angenehmes Beratungsgespräch. Wir wurden auch nicht mit Fachchinesisch überrollt. Lesen Sie mehr…

C. H., Hersbruck 91217 6. Juli 2011

default image

Kunde ist König

Herr Beck ist darauf bedacht Kundenindividuelle Lösungen zu finden. Den Erwartungen – unkomplizierte Abwicklung mit besten Konditionen – hat er voll entsprochen. Die von Herrn Beck angebotene Dienstleistung empfehle ich gern weiter.

J. S., Henfenfeld 91239 28. Juni 2011

default image

Kompetenter und zuverlässiger Berater!

Herr Beck hat uns kompetent und zuverlässig beraten. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und wir wurden darüber hinaus gut beraten. Sehr gefallen hat uns, dass wir zu nichts gedrängt wurden (keine aggressive Verkaufsstrategie). Insgesamt ist Herr Beck sehr sympathisch und empfehlenswert!

H. H., Vorra 91247 22. Juni 2011

default image

Der Berater unseres Vertrauens!

Herr Beck hat uns mehrmals kompetent und zuverlässig beraten und unterstützt. Er hat uns mehrere Lösungen und Möglichkeiten aufgezeigt und uns die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können und vertrauen seinen Ausführungen + Vorschlägen.

S. O., Hersbruck 91217 25. Mai 2011

default image

Ein überdurchschnittlicher Service!

Wir sind froh, dass wir Herrn Beck kennengelernt haben. Er hat uns mehrere Angebote für die Anschlussfinanzierung unseres Hypothekendarlehens gemacht und dann auch die Verhandlungen mit den Banken durchgeführt. Herr Beck ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine günstigere, auf unsere Bedürfnisse “maßgeschneiderte” Immobilienfinanzierung “gebastelt”. Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Beck.

G. F., Schwarzenbruck 90592 21. Mai 2011

default image

Großes Lob!

Wir haben Herrn Beck als super kompetenten und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Da wir beide berufstätig sind, hatten wir weder Zeit noch Nerven, uns um die ganze Finanzierungsgeschichte zu kümmern. Herr Beck hat sich komplett um ALLES gekümmert, hat immer wieder nachgerechnet um für uns die besten Konditionen “raus” zu holen. Er hat uns spät abends Lesen Sie mehr…

D. S., Schnaittach 91220 18. Mai 2011

default image

Gut verständlich

Herr Beck hat sich viel Zeit genommen, unsere Fragen ausführlich und für Laien gut verständlich zu beantworten. Der Eindruck für seine Kunden das bestmögliche Angebot zu finden, hat sich durch Vertragsabschluss bestätigt. Danach signalisierte er jederzeit Gesprächsbereitschaft, so dass wir ihn bedenkenlos weiterempfehlen können

S. G., Hefenfeld 91239 20. April 2011

default image

Super Hypotheken- Finanzierung

Werner Beck ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat schnell und kompetent eine Hypothekenfinanzierung angeboten und mit der betroffenen Bank organisiert. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

R. K., Nürnberg 90427 14. April 2011

default image

Super!

Sorgfältige Recherche des Dienstleisters um die optimale Lösung für mich zu finden.

R. K., Nürnberg 90427 14. April 2011

default image

Zuverlässige, persönliche und professionelle Finanzberatung!

Ich kann Herrn Werner Beck als Baugeld Spezialisten nur empfehlen. Bei zahlreichen Anliegen wurde ich stets freundlich, kompetent und professionell beraten und erhielt immer das für mich genau passende Angebot. Ein nur zu empfehlender Berater, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und diese berücksichtigt!

C. D., München 80801 7. April 2011