Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

Hauskauf

Sehr gute und kompetente Beratung zur Finanzierung. Stetige und umfassende Betreuung während des gesamten Kaufprozesses.

F. St. 92224 Amberg 27. September 2019

default image

Baufinanzierung

Wir wurden von Anfang an sehr kompetent beraten. Herr Beck hat zu jeder Zeit und zu jedem Thema ein offenes Ohr gehabt. Wir sind überaus zuzfrieden und können H. Beck zu 100 % empfehlen.

K.Sch. 91241 Kirchensittenbach 7. Januar 2019

default image

Baufinanzierung

Herr Beck hat und sehr kompetent beraten und war für uns immer sofort erreichbar. Er hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten

P. F. 91275 19. März 2018

default image

Besser geht’s nicht

Herrn Beck haben wir über das Angebot einer Direktbank für persönliche Beratung hinsichtlich einer Immobilienfinanzierung gefunden. Glückstreffer. Freundlich, äußerst kompetent, zielorientiert. Alle “Baustellen” wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn Beck und sein Team äußerst guten Gewissens weiterempfehlen.

Fam. W. 90537 Feucht 24. Juli 2017

default image

Immobilienfinanzierung

Herr Beck hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und meine Immobilienfinanzierung auf die Beine gestellt. Er hat sich Zeit für alle Fragen genommen und war immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn und seinen super Service gerne weiterempfehlen. Danke vielmals Herr Beck!

E.L. 91230 Kainsbach 16. Januar 2017

default image

Reibungslos und gut Beraten

Rundum zufrieden, die Beratung und Abwicklung unserer Umschuldung verlief super. Die Beratung erfolgte offen und aus meiner Sicht ehrlich. Hier wurde in keinster Weise versucht, dem Kunden irgend etwas zu verkaufen, wie es sonst häufig der Fall ist. Herrn Beck kann man nur weiterempfehlen!!!

Michael B 91245 Simmelsdorf 11. November 2016

default image

Durch eine Empfehlung haben wir uns an Sie gewandt

Durch eine Empfehlung haben wir uns an Sie Hr. Beck gewendet, zwecks einer Beratung. Wir wurden ausführlich und geduldig über mögliche Änderungen aufgeklärt. Mit gutem Gewissen werden wir Hr. Beck weiterempfehlen.

T. W. und I. 15. Juni 2016

default image

Erst skeptisch – dann begeistert!

Mir wurde Herr Beck empfohlen. Ich dachte zuerst: ein unabhängiger Berater – ob das wohl was ist? Ich muss sagen, die ausführlichen Beratungsgespräche, der aktuelle Marktvergleich und dass Herr Beck wirklich auf meine Wünsche eingegangen ist haben mich überzeugt. Bin begeistert und empfehle ihn gerne mit gutem Gewissen weiter.

M.H. 91217 Hersbruck 18. März 2016

default image

Baufinanzierung nach Maß

Herr Beck hat uns sehr ausführlich und verständlich beraten.

H.S. 91207 Lauf 17. Februar 2016

default image

Gute Finanzierung durch Herrn Beck

Bausparfinanzierung. Super Angebot durch Vergleich, den Weg von Bank zu Bank hat man sich gespart. Übersichtlich haben wir alles gesehen, schnell und unkompliziert. Später noch Kleinkredit, schnell und unkompliziert.

K. H. 90552 Röthenbach 3. Oktober 2015