Wenn Sie uns selbst bewerten möchten, können Sie das hier tun.

default image

Besser, freundlicher und zugewandter geht es nicht

Absolut geduldig und freundlich, gilt auch für die Kollegin. Nach einem komplett missglückten Versuch einer Immobilien-Umschuldung bei einem wenig entgegenkommenden Finanzberater waren wir auf das Schlimmste gefasst. Um so positiver war die jetzige Erfahrung. Der Kredit ist nach unseren Wünschen massgeschneidert, eine Topleistung! Hätten wir diese Beratung schon beim Hausbau und nicht erst bei der Lesen Sie mehr…

J. K-Sch. 91332 Heiligenstadt 19. Oktober 2022

default image

Sehr kompetente und angenehme Beratung

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die äußerst kompetente und angenehme Beratung durch Herrn Beck bedanken. Herr Beck war immer erreichbar, flexibel und kundennah!

T. H. 91322 Gräfenberg 9. November 2021

default image

alles prima

sympathische, kompetente Beratung, alles prima geklappt ! !

H.-P.P. 91238 Offenhausen 30. August 2021

default image

Immer freundlich und kompetent

Wir wurden hier jederzeit sehr gut, kompetent und zuvorkommend beraten. Egal wie viele Fragen wir hatten oder auch wenn es bei mir und meiner Frau zu Verzögerungen gekommen ist war Herr Beck stets flexibel und hat keine Mühen gescheut! Wir werden diese Beratung stets weiterempfehlen.

S. Sch. 91336 4. Mai 2021

default image

Sehr gute und Kompetente Beratung!

Ich kann Herrn Beck und sein Büro nur empfehlen. Da ich mich von meiner Bank schlecht beraten fühlte kam ich zu Herrn Beck. Schnell, effektiv und sehr kompetent. Hat auch geholfen um den Altkredit ablösen zu können. Und die Abwicklung lief RATZFATZ durch. RESCHPEKT! Gerne wieder Herr Beck! Grüße

G.O. 91338 Igensdorf 17. März 2021

default image

Immobilienkauf

Beste und umfassende Beratung die ich bis jetzt erhalten habe , vor allem wenn der Vorgang etwas komplizierter ist. Sehr empfehlenswert.

G. M. 91284 Neuhaus a.d.Pegnitz 3. März 2021

default image

Professionell

Positiv: Professionalität Nach Empfehlung von Freunden und intensiver Beratung seitens Herrn Beck, haben wir jetzt unsere Anschlussfinanzierung bei Geld & Haus abgeschlossen. Die Konditionen sind klasse. Wer aktuell oder in Zukunft eine Baufinanzierung braucht, sollte sich hier ein Angebot unterbreiten lassen. Alles Gute weiterhin

T.P. 25. Juni 2020

default image

Top Beratung

Top Beratung, Vergleich verschiedener Anbieter möglich

J.P. 91239 27. April 2020

default image

Renovierungskredit

Vom ersten Anruf bis zur Kreditauszahlung fühlte ich mich sehr gut, kompetent und sympatisch beraten von Herrn Beck. Geht auf den Kunden ein und will nichts verkaufen was man eigentlich gar nicht braucht. Kann ich nur empfehlen und bei Bedarf gerne wieder.

P.F. 9. März 2020

default image

Finanzierung einer Anlageimmobilie

Vielen Dank an Herrn Beck und sein Team für die perfekte Unterstützung bei der Finanzierung meiner neuen Immobilie. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein. Beim nächsten Projekt komme ich gern wieder auf Sie zu.

Th.Schw. 91349 Egloffstein 9. März 2020

1 2 3 10