Persönliche Beratung mit ganzem Einsatz

26. September 2011
    

Wir sind durch Empfehlung auf die Baugeldspezialisten und damit auf Herrn Beck als Berater in unserer Nähe aufmerksam geworden. Herr Beck hat für uns ein genau angepasstes und im Vergleich mit den paralell direkt von uns angefragten Banken günstigstes Angebot gefunden, das wir dann auch vertraglich fixieren konnten. Da es sich um ein spezielles zeitlich befristetes Angebot handelte, musste am Schluss alles sehr schnell gehen. Dabei haben wir bei Herrn Beck sehr geschätzt, dass er auch später am Abend nach einem anstrengenden Tag noch für uns erreichbar war und geduldig und sehr freundlich all unsere Fragen beantwortet hat, damit die Anfrage noch rechtzeitig unter Zuhilfenahme aller verfügbaren Kommunikationswege auf den Weg gebracht werden konnte. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt!