2015-07-22 18-19-01-0030_FullMit einem stimmungsvollen Sommerfest feierte Werner Beck das 10-jährige Firmenjubiläum seines Finanzdienstleistungsunternehmens „GELD&HAUS Meine Baufinanzierung“. Zahlreiche geladene Gäste – Partner, Kollegen, Bauträger, Architekten, Vertreter von Kreditinstituten, Mitarbeiter und Familie- waren gerne gekommen, um im malerischen Altstadt-Innenhof auf das Jubiläum anzustoßen.

DSCI0247

Werner Beck bezeichnete das im Jahr 1519 erbaute Haus, das im Erdgeschoß seine Büroräume beherbergt, als seinen „Lebens- und Arbeitsmittelpunkt“.

DSCI0238

Er nutzte die Gelegenheit, sich bei seinen Gästen für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung während der vergangenen zehn Jahre zu bedanken. In seiner kurzen Rede ließ er seinen beruflichen Werdegang noch einmal Revue passieren – von der Banklehre über die Fortbildung zum Bankfachwirt, die verschiedenen Stationen bei Banken, bis zum Schritt in die Selbständigkeit Anfang 2005.